Jens (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit schönen Ferienwohnungen

Der Gerberhof wird aktiv von der Familie geführt und vermittelt dadurch eine angenehme Atmosphäre.

Wir haben uns vor vielen Jahren für eine Ferienwohnung entschieden und besuchen diese seitdem in jedem Jahr. Die Sauberkeit ist tadellos.

Die Option für Urlauber in den Ferienwohnungen, das Frühstücksbuffet im großen und gemütlichen Frühstücksbereich einzunehmen ist sehr angenehm.

Die Gesamtausstattung mit Hallenbad, Sauna etc. und der (neuen) Möglichkeit zur Anmietung von Fahrrädern sorgt für Aktivität und Entspannung.

Sehr ruhig am Südwestrand mit tollem Panorama, dennoch nur ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum.

Komfortable Ferienwohnungen mit modernem Mobiliar, getrennten Schlafräumen, großem Balkon, Küchenzeile und sauberem Sanitärbereich.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sehr familiär geführtes Haus mit umsichtigem Service.

Die Zimmerreinigung wird auch in den Ferienwohnungen durchgeführt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Selbstbedienung an Getränkekühlschränken.

Hallenbad, Sauna, Liegewiese mit Liegestühlen und verschiedene Mietfahrräder sorgen für Entspannung und Abwechslung.

Oberstdorf ist zu jeder Jahreszeit schön. Meine Empfehlung ist der Spätsommer.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowohl im Gerberhof als auch im örtlichen Handel und der Gastronomie korrekt.

Telefonkosten sind mir in den letzten Jahren nicht entstanden, da der Router im Gerberhof immer die günstigste Möglichkeit sucht und kostenfreie Leitungen gefunden hat.

Vorname:Jens
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Das motiviert uns so weiter zu machen.

Grüße von Fam. Schmitt und dem Gerberhof-Team