Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühloase für Mensch und Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und einladendes Hotel, ganz liebevoll geführt und es arbeiten dort so herzliche Menschen! Wir fühlen uns dort immer wie Teil einer großen Familie und das dort auch unsere Hunde von Herzen willkommen sind rundet es vollkommen ab! Die Lage ist hervorragend zum Start in eine schöne Wanderung oder aber auch um kurz nur mal Gassi zu gehen, beim Frühstück fehlt es an nichts und auf der sonnigen Terrasse lässt es sich bei einem herrlichen Blick in die Berge bestens entspannen! Wir mögen die vielen liebevollen kleinen Details, Handtücher für die Hunde, der Getränkekühlschrank, Sauna, Schwimmbad - alles da!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Herrlich bequeme Betten, helle und freundliche Ausstattung, Kühlschrank auf dem Zimmer, zusätzliche Kissen zum schlafen, schöne kleine Sitzecke mit Schreibtisch war in unserem Zimmer auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es ja ein Garni Hotel ist gibt es nur Frühstück welches hervorragend ist! Zum Nachmittag ist es aber meist immer möglich Kuchen oder Gebäck oder so zu bekommen. Ansonsten steht auch immer eine Schale mit frischem Obst bereit…. Im Haupthaus gibt es einen gut bestückten Getränkekühlschrank wo man sich gerne bedienen kann und die Entnahme dann aufschreibt und bei der Abreise abrechnet ….


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Top! Es wird sich direkt gekümmert und alle sind sehr herzlich und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege sowohl in den Ort als auch zu den Wanderwegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben. Es motiviert uns, wenn wir so eine positive Resonanz bekommen. :) Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Oberstdorf und bleiben Sie gesund Ihre Familie Schmitt mit Team