- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- sehr familiär geprägt - sehe freundliche und nette Gastgeber - sehr saubere, gepflegte und schöne Zimmer, z.T. mit direktem Blick auf die Berge und Balkon - reichhaltiges frisches Frühstücksbufett mit freundlicher Bedienung durch die Gastgeber - nutzen Sie bitte die Kärnten Card. Mit dieser erhalten Sie zalreiche freie Eintritte oder Vergünstigungen bei über 100 (!) Aktivitäten in ganz Kärnten, davon sehr viele von Bad Kleinkirchheim aus erreichbar - Handy-Erreichbarkeit und Stärke des Datennetzes ohne Probleme
- die Zimmer mit den Einrichtungsgegenständen ausgestattet, die man benötigt (Bett, Bad, Fernseher, Telefon, ausreichende Schränke zum Ablegen der Kleidung) - die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand - die Zimmer mit geräumigen Südbalkon lassen, mit einem Glas gutem Wein, einen herrlichen Blick in die Nockberge zu :-)
- wir nahmen in der Pension nur Frühstück zu uns, welches sehr reichhaltig und täglich frisch war - weitere Möglichkeiten zur Gastronomie bestehen auch in Bad Kleinkirchheim, bspw. einheimische und italienische Küche - für Tipps der guten Gastronomie einfach die Gastgeber fragen!
- sehr freundliche Gastgeber, die einem gerne Fragen beantworten und bei Ausflugstipps weiterhelfen - Verständigung in deutsch, englisch und italienisch möglich - tägliche Zimmerreinigung
- die Lage der Pension eignet sich bestens zum Start für zahlreiche Ausflüge in die Berge - zudem sind von Bad Kleinkirchheim aus sehr viele Kärtner Sehenswürdigkeiten in maximal 30 - 45 Minuten zu erreichen (Städte wie Klagenfurt oder Villach, zahlreiche Seen, Berge und Natursehenswürdigkeiten) - im Ort selbst gibt es zu Fuß zu erreichen mehrere Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- kleinere Aktivitäten, wie Laufen, Tischtennis etc. sind direkt vor Ort möglich - Bad Kleinkirchheim verfügt über eine Therme, der Millstätter See ist nicht weit entfernt und zum Baden gehen geeignet (klares und warmes Wasser :-) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |