Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen im Ort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, herzlicher Empfang. Frühstücksangebot gut. Auch auf Wünsche der Kinder wird eingegangen. Sauber war es. Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer, eine Flasche Wasser gab es gratis sowie Tee und Instantkaffee. Parkplätze vorhanden. Terrasse für die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4 Personen etwas klein, auch wenn es zwei Räume sind. Da wir viel unterwegs waren, hat es gereicht. Badezimmer sauber. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden, jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Getränke, kostenpflichtig im Kühlschrank im Empfangsbereich rund um die Uhr. Gratis Wasserflasche im Zimmer. Gaststätten im Umkreis.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, Wünsche werden möglichst erfüllt. Konnten Schlüssel schon vor dem Check in abholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Fun-Spielplatz und den Seilbahnen zur Roßtrappe und Hexentanzplatz. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Die Anfahrt zum Hotel ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurzer Weg zu den Seilbahnen zur Roßtrappe und zum Hexentanzplatz. Fun-Insel mit großem Vergnügungsfaktor nicht nur für Kinder. Ausflugsziele im Harz gut erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2