Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel in hervorragender Lage. In 5 Minuten ist man im Zentrum Dorf Tirols. Durch die Renovierung macht es einen sehr modernen Eindruck. Parkmöglichkeiten kostenlos direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wiederholt ein Standardzimmer. Diese sind vollkommen ausreichend, großzügig und absolut sauber. Kostenloser Zimmersafe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausreichend. Schön wäre mal Rührei zum Frühstück. Ansonsten alles da. Viel Auswahl an frischen Brötchen. Frühstückseier auch in ausreichender Menge.


    Service
  • Gut
  • Ein Ansprechpartner der Familie ist immer präsent. Man kann sich an der neuen Rezeption (die im übrigen sehr gelungen ist) melden. Gekühlte Getränke aller Art stehen bereit und man hat jederzeit einen Zugriff darauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht, wenn man zentrumsnah und komfortabel möchte. Fußweg ins Zentrum von Dorf Tirol 5 Minuten. Da am Ortsrand ist es dort sehr ruhig und man hat eine wunderschöne Aussicht. Meran ist fußläufig in 45 Minuten auf einem leicht abschüssigen aber gut ausgebauten Wege zu erreichen. Zurück am besten mit dem Bus oder dem Sessellift direkt vom Zentrum Merans.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:3