Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabel, nicht zu empfehlen.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also war mein erstes mal dort....die Matratzen sind hart und macht so das schlafen ungemütlich, das hotel außen hui und drinnen sehr veraltet und in der zeit stehen geblieben, das Frühstück MISERABRL...es wurden uns zum Beispiel Gemüse vorgesetzt, was total alt und schrumpelig, braun war und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man ein Problem hat kann man erstmal warten bis irgendwann die Rezeption wieder besetzt ist, dass heißt man ist alleine im hotel ohne Servicepersonal, zimmer sind veraltet und ranzig. Das Bad ist zwar relativ sauber hat aber kein Fenster und ist extrem klein. Das Hotel befindet sich neben einer schule, wo auch ihr auto stehen würde. Also tut euch das nicht an...nicht für das Geld....nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus dem Hotel Garni Hubertus in Fulpmes Sie waren Gast in einem Hotel, welches im Jahre 1911 erbaut und in regelmäßigen Abständen renoviert wurde. Der nostalgische Charakter des Hotels Hubertus Garni in Fulpmes und deren Ausstattung wird von uns auf allen Verkaufskanälen gleichermaßen angepriesen. Zudem haben Sie von uns Ihre Reservationsbestätigung mit Fotos erhalten und sollten somit über die Architektur und den Flair, den die Räume ausstrahlen bereits vor Anreise bestens informiert gewesen sein. Das Hotel Hubertus freut sich auf jede Ankunft, auch wenn sie bereits am Vormittag erfolgt wie es bei Ihnen der Fall war. Da wir mit unseren Gästen eine offene Kommunikation pflegen, sind wir es gewohnt Anregungen, Wünsche und dergleichen vor Ort zu besprechen, um dementsprechende Lösungen zu finden. Wenn Sie größere Bäder mit Fenster erwarten, sollten Sie nicht die günstigste Zimmerkategorie wählen. Bei der Punktevergabe bezüglich unserer Fremdsprachenkenntnisse sind wir etwas irritiert, nicht nur unsere Homepage ist in vier Sprachen gehalten, sondern wir sprechen jene auch fließend. Zu erwähnen sei, dass während Ihres Aufenthaltes lediglich Deutsche Gäste im Hotel waren. Das von Ihnen kritisierte Gemüse ist BIO-Gemüse also von schrumpelig weit entfernt. Unser persönlich geführtes Frühstückshotel betreut die Gäste auf eine familiäre Art und ist im Hotel in allen Bereichen vertreten. Somit ist immer ein Familienmitglied anwesend. Außerdem sind wir in Notfällen 24 h per Telefon erreichbar. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie für Ihr Auto immer eine Parkmöglichkeit auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt vor unserem Haus. In welchem Zusammenhang Sie die Parkmöglichkeit mit der Hauptschule erwähnen, ist nicht nachvollziehbar. Auch Kritiken sollten ehrlich und wahrheitsgetreu sein und nicht, aus welchen Gründen auch immer, nur boshaft und mehrfach publiziert. Trotz Ihres "miserablen" Eindrucks unseres Hauses haben wir sehr viele Stammgäste, welche sich in unserem Hubertus sehr wohl fühlen und uns gerne weiterempfehlen. Familie Jenny-Wurzer