Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein schlecht geführtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Leider hat es sich in den letzten vier Jahren enorm verschlechtert. Vielleicht liegt es auch am Wechsel der Inhaber. Defektes Licht, defektes Außenrollo, kaputte Toilettenspülung, durchgelegene und zu große Matratzen und in der ganzen Woche wurde das Bad nicht einmal gereinigt. Leider fehlt der frühere Charme, der dieses toll gelegene Hotel ausmachte. Das Frühstück bekommen wie in einer kleinen bescheidenen Pension um einiges besser und reichlicher. Und da gibt es zum Frühstück auch warme Eier gereicht. Wir freuten uns erst über ein Restaurant zum Abendessen. Aber es gab nur Menüs im Angebot, eine zuerst gereichte Speisekarte wurde uns wieder aus den Händen genommen. Da waren wir doch sehr befremdet. Das einzig tolle an diesem Hotel ist noch die Lage und die gute Erreichbarkeit. Man kann von hier aus gut in alle Ecken der Schweiz reisen. Der Blick vom Balkon entschädigt jedoch nicht für den schlechten Service und den hohen Preis. Die drei Sterne sind definitiv viel zu hoch bewertet. Das Hotel mit zwei Sternen unter den vorherigen Inhabern war um einiges besser, netter, und freundlicher. Man hatte sich früher gleich wie zu Hause gefühlt. Das gibt es jetzt leider nicht mehr, darum werden wir unseren nächsten Aufenthalt in der Schweiz auf jeden Fall in einem anderen Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücken über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir haben Seehotel Jägerhof Hubertus im Jahr 2010 gekauft und ungefähr 2 Jahren lang mit den letzten Inhabern zusammengeführt. Dabei war die frühere Erfahrung vollig gesammelt. Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die aus Russland, der Schweiz, Deutschland, Slowakei und Litauen kommen. Wir arbeiten ständig daran das Jägerhof Seehotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Das beinhaltet grössere Renovierungen wie die im Jahre 2012. Es ist sehr schade, dass während der Zeit Ihres Aufenthalts hat etwas kaputt gegangen. Das haben wir sofort an den unseren Haustechniker weitergegeben. Unser Restaurant spezialisiert sich auf frischen Fisch, der wir nur bei Fischerei Faulensee bekommen. Da wir ein kleines Seehotel-Restaurant sind, unsere Menus nicht sehr gross sind und wächseln sich ständig. Das lässt die Küche immer anders bleiben. Beim Frühstücksbuffet ist es immer möglich sich mehrmals zu bedienen oder wenden Sie sich an uns, wenn Sie noch Hunger haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie satt bleiben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Beste Grüsse und bis bald! Ihr Jägerhof Team