Das Hotel ist TOP-sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Mit Aufzug. Internetanbindung (WiFi) funktioniert problemlos und ist, je nach Wahl, kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und ansprechend. Eierspeisen werden immer frisch-auf Wunsch-zu bereitet. Frühstücksgebäcke, Cerealien, Milchprodukte, Wurst, Obst in reichlicher Auswahl und stets in frischer Spitzen-Qualität.
Sehr geräumige Zimmer mit moderner Ausstattung.Die Zimmer sind TOP-sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Balkon größtenteils mit südlicher Ausrichtung (viel Sonne) lädt zum Sonnenbad ein. Internetanbindung (WiFi) funktioniert problemlos im Zimmer. Sehr Vorteilhaft getrennte Toilette und Bad in komfortabler Größe. Hygiene und Sauberkeit ist perfekt. Handtücher werden auf Wunsch, täglich, getauscht. Bademantel und (Einweg-)Hausschuhe stehen zur Verfügung.
Die Restaurants in der näheren Umgebung haben landestypische Spezialitäten. Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität und Quantität. Die Preise für beides ist auf Grund der Qualität auf jeden fall angemessen. Man ist zu Gast bei Freunden.
Schon beim ersten Kontakt, bei der Buchung, bekommt man das Gefühl vermittelt, hier ist man einfach gut aufgehoben. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen.
Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Speiselokalitäten in direkter Umgebung mit fantastischer, traditioneller Küche und Spezialitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


