- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt in der Zirbelhütte 1 vom 25.12.2015 bis zum 03.01.2016 Ein ganz großes Lob für die neuen Räumlichkeiten im Haupthaus die wir zu Beginn besichtigen durften. Auch der neue Wellnessbereich verdient ausnahmslos 5 Sterne. Das Frühstücksbuffet ist wie gewohnt auch immer super. Die Tiefgarage sollte man auf jeden Fall mit buchen, ideal wenn's viel Schnee hat! Wir hatten die Zirbelhütte 1 als sog. Ferienwohnung lt. Info auf der Homepage gebucht. Hierbei waren eine Badewanne und ein zusätzliches WC ausgewiesen. Bei unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass nach einer Renovierung mit Umbau nur noch eine Dusche und auch kein separates WC mehr zur Verfügung standen. Zwei Badezimmer (WC's) waren für uns allerdings ausschlaggebend zur Buchung dieser Unterkunft. Die verbaute Spülmaschine empfanden wir als Zumutung, da diese nur die halbe Befüllmenge einer sowieso schon schmalen 60 cm Maschine aufwies. Die Reinigungsleistung ohne Vorspülen war mäßig. Eine Trockenfunktion gab es nicht (Handabtrocknen) und die Bedienung ist alles andere als komfortabel. Über die Pfannen waren wir erschüttert. Alle Antihaftbeschichtungen waren bis auf das Trägermetall durchgekratzt. Zu den Kochtöpfen gab es keine passende Deckel. Die sonstige Ausstattung mit Tassen, Tellern und Gläsern war reichlich aber alles wie vom Flohmarkt zusammengestückelt (das muss man halt mögen). Als ich versuchte zum Ende hin die Mängel bzw. unsere Unzufriedenheit anzusprechen wurde mir von Frau Prantl sen. entgegnet, ich könne ja das nächste mal wo anders buchen! Da war ich dann doch sprachlos! Positive ist auf jeden Fall die komplett neue Möblierung die optisch gelungen und bequem ist! Auch die Versorgung mit frischen Handtücher, Badetüchern und Geschirrtüchern war immer unkompliziert. Im Grunde waren wir aber von der Zirbelhütte 1 sehr enttäuscht! Hier hatten wir uns doch mehr erhofft. Eigentlich sehr schade, da wir bisher mit den Apartments des Hotel Kristall immer sehr zufrieden waren. Ach ja, noch ein Hinweis für kritische Reisende die auch Bewertungen nach einem Urlaub abgeben möchten. Eine ähnliche Bewertung (2 Sterne) die ich am 16.01.2016 beim Hotel, auf Facebook, hinterließ wurde mittlerweile gelöscht und ich als Nutzer wurde blockiert. Hier sind wohl nur die 5 Sterne Bewertungen gewünscht. Auch ein Urlaub den wir bereits für April 2016 im Haupthaus gebucht hatten wurde von Seiten des Hotels mit der Begründung storniert, die Bewertung wäre Geschäftsschädigend gewesen. Das ist doch im höchsten Maße unprofessionell!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |