Alle Bewertungen anzeigen
Annika Heike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Frühaufsteher nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrales gut gelegenes Hotel mit guter Frühstücksauswahl. Leider wurde man sehr darauf hingewiesen sich im Hotel ruhig zu verhalten, die Türen am Griff zu schließen und den Fitnessraum nicht vor 10 Uhr zu benutzen, was für Frühaufsteher sehr schlecht ist. Man konnte sich nicht wirklich wohl fühlen, da man sehr bedacht durchs Haus ging & sich ruhig verhalten musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das Zimmer nicht gut, die Betten bzw. waren sehr durchgelegen. Das Badezimmer war überschaubar, leider war eine Fließe kaputt & der Geruch sehr streng in der Dusche & Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, allerdings durfte man den Frühstücksraum nicht vor 8 Uhr betreten, was für die Sommermonate schlecht ist, da man im Urlaub zeitig los will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute Auskunft, was Ausflugsziele und Wandertouren betrifft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika Heike
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es ist sehr schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Sehr gerne hätten Sie uns einen Hinweis geben können, dass scheinbar etwas mit einer der Matratzen nicht stimmt. Da diese vor kurzer Zeit im Rahmen einer Modernisierung ausgetauscht wurden, sollten sie in Ordnung sein. Diese hätten wir dann umgehend reklamieren und Ihnen gegen eine andere austauschen können. Da wir gerade für die Sauberkeit in unserem Haus sehr viele positive Bewertungen bekommen, haben wir uns über Ihre Reklamation sehr erschrocken. Auch wenn wir nach der Endreinigung durch unsere Mitarbeiter nichts feststellen konnten, haben wir die Abflüsse noch ein 2. Mal reinigen lassen. Damit sich Gäste gut über uns und die Angebote im Haus informieren können, haben wir auf unserer Homepage und allen Seiten , über die das Haus angeboten wird, alle wichtigen Informationen eingestellt. Auch das es bei uns das Frühstück in der Zeit von 08:00 - 10:00 Uhr gibt.