Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geschäftsreisender (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
WLAN Ausfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Standard-Hotel mit engem Zimmer. Wenn die Schranktür geöffnet wurde konnte man kaum ins Bad gehen. Farbgestaltung der Flure wirkt auf mich antiquiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf Matratze habe ich geschwitzt, wahrscheinlich war ein Kunststoffüberzug darüber. Kein Mülleimer im Zimmer lediglich kleiner Tampon-Mülleimer im Bad.


    Service
  • Schlecht
  • Am 03.02.2020 ist nach 20 Uhr das WLAN im 1. Stock ausgefallen. Da um diese Zeit die Rezeption nicht mehr besetzt ist können Gäste in solchen Fällen über ein Flurtelefon jemanden verständigen. Mein Anruf wurde nicht beantwortet, es gab keinen Anrufbeantworter auf dem eine Nachricht hinterlassen werden konnte. Am nächsten Morgen informierte ich die Rezeption. Antwort: "Komisch, bei mir hier unten klappt das WLAN". Keine Entschuldigung für den Abend ohne Internet. Ich wollte beruflich arbeiten und konnte es nicht. Beim Auschecken auch kein erneutes Nachfragen oder Äußerung eines Bedauerns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geschäftsreisender
    Alter:51-55
    Bewertungen:2