- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes, sehr hellhöriges Hotel. Hier müssten dringend Moderniesierungsmaßnahmen vorgenommen werden. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer 13-übler Geruch und kaputte Schränke, Gardarobe. Nach Zimmerwechsel besseres Zimmer. Wir hatten lt. Prospekt etwas besseres erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Frau Judith, Vermieterbetriebe erhalten in fast allen Bewertungen sachliche und konstruktive Vorschläge und Kritik, leider aber ganz vereinzelt auch unqualifizierte, unwahre und unsinnige Behauptungen von Gästen, die mit großer Mühe Geschäftsschädigendes schreiben wollen. Damit müssen wir leben…….. Diese Gäste -- uns oft erkennbar -- sind häufig frustriert, bösartig, neidisch, unglücklich, querulatorisch, mit eigenen Problemen überladenen oder u.U. auch schlicht dumm. Sie werden aber durch die vielen positiven Bewertungen von seriösen Gästen auf mehreren Plattformen und durch die jeweiligen homepages widerlegt, bei uns z.B. auf www.hotel-liberia.de , http://www.oberstdorf.de/partner/hotel-garni-liberia/ und www.booking.com. Denn diese vielen positiven Bewertungen können ja nicht alle falsch sein....... Zu Ihrer Bewertung: Sie haben mit Ihrem Begleiter Gerald bei uns die erste Nacht im Familienzimmer 13 (alle DZ/D/WC/B waren belegt) und dann fünf Nächte im Doppelzimmer 17 geschlafen. Sie haben hier vor Ort sechs Nächte lang und bei Ihrer Abreise nichts bemängelt und nichts reklamiert, schreiben dann aber nach Ihrer Rückkehr wahrheitswidrig und m.E. bösartig . Dieses Verhalten empfinden wir als unehrlich und unseriös. Sie hätten hier vor Ort mit uns sprechen und reklamieren können. Sie selbst haben aber hier mit uns überhaupt kein Wort gesprochen, Ihr Begleiter sprach nur bei An- und Abreise und ebenfalls ohne jede Kritik. Sie wollten auch nicht früher abreisen oder das Hotel wechseln, was wir Ihnen jederzeit sofort ermöglicht hätten……… Als boshaft und wahrheitswidrig bewerten wir: Das Haus ist nicht „in die Jahre gekommen“, sondern -- wie fast alle Häuser in diesem Ortsrandgebiet Plattenbichl -- 1958 gebaut, 1968 erweitert und laufend renoviert. Das Haus, alle Zimmer und der Renovierungszustand können in den og. Plattformen auf zahllosen Bildern besichtigt werden. Renovierungen werden weiterhin durchgeführt……. Das Haus ist auch nicht „sehr hellhörig“, sondern liegt in einem absolut ruhigen Ortsrandgebiet ohne jeden Durchgangsverkehr und ohne irgendeine Geräuschkulisse. Dies erzeugt bei unwissenden Menschen manchmal das Gefühl von Hellhörigkeit. Mit einer Geräuschkulisse würde man wohl manche Dinge nicht hören. Wir sind für die absolute Ruhe hier dankbar. Dabei ist der geschäftige Ortskern fußläufig bequem zu erreichen ( ca. 700 m )……. Unsere Mitarbeiter beschreiben Sie zutreffend und in Übereinstimmung mit allen anderen Bewertungen als „sehr nett und zuvorkommend“……. In Ihrer einen Nacht im Familienzimmer 13 stellten Sie „üblen Geruch und kaputte Schränke“ fest. Wir haben das Zimmer mit unseren Mitarbeitern geprüft und die jetzt im Zimmer wohnenden Gästen gefragt. Ihre Behauptungen sind unwahr. Es wurde auch weder vor Ihrer Anreise noch nach Ihrem Auszug irgendein „übler Geruch“ festgestellt. Die Quelle des von Ihnen behaupteten Geruches in der einen Nacht, in der Sie selbst im Zimmer geschlafen haben, konnten wir nicht finden. Was oder wer mag dann die Geruchsquelle gewesen sein?? Wenn Sie hier mit uns gesprochen hätten, wären wir sicher zu einer Erklärung gekommen. Die meisten Menschen würden in solch einem Fall wohl einfach die Fenster öffnen und lieber nichts davon im Internet veröffentlichen. Unsere ( wir zitieren Sie ) „sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter“ würden uns auch kein geruchsbehaftetes Zimmer als bezugsfertig melden………. (Bekanntlich gibt es hier viele Kühe auf grünen Wiesen. Die Gülle wird manchmal auf die Wiesen gebracht, was Geruch erzeugt. Das gibt es in Ihrer Region wohl nicht. In diesen recht seltenen Fällen im Jahr kann man dann kurz die Fenster schließen)……….. Wir haben keine „kaputten Schränke“ gefunden, die Behauptung ist wahrheitswidrig, wir hatten nichts zu reparieren…………. In den anderen oben genannten Quellen finden Sie viele positive Bewertungen über unser Haus. Im Vergleich dazu erweisen sich Ihre Behauptungen als unwahr und bösartig schädigend. Wir werden Sie sicher nicht wiedersehen. Dafür danken wir Ihnen.……. Mit freundlichen Grüßen…….Familie Achilles P.S.: Sie sollten auch nicht versäumen, Ihre Rechtschreibfehler korrigieren. .