Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelbesitzerin ist wahnsinnig unfreundlich sobald es ihrer Meinung nach zu laut ist. Statt dass sie freundlich bittet leiser zu sein, hat sie einfach unsere Zimmertür aufgerissen und uns angeschrien, dass das so sicher nicht geht. (es sei gesagt, dass es vl ca zehn Uhr abends war) Wir fahren seit Jahren nach Ischgl aber so eine unfreundliche Hotelbesitzerin hatten wir wirklich noch nie. Es wird auch einfach ins Zimmer gegangen ohne Rücksicht ob dort jemand schlaft. (baten nur um einen Polster und der Hotelbesitzer kam gleich ins Zimmer gelaufen obwohl da schon jemand geschlafen hat!). Der Ort gefällt ihnen offenbar auch nicht bzw die Gemeinde ist ihrer Meinung nach sowieso 'eine Frechheit'. (im Frühstücksraum wird nur gelästert, wenn nicht über die Gäste dann über die Gemeinde Ischgl). Ich denke sie sollten sich einen anderen Ort suchen für ihr Hotel bzw sich überlegen ob sie wirklich eins führen wollen. Gastfreundlichkeit = 0 Wir kommen sicher nicht mehr dorthin! Lieber etwas mehr ausgeben und dafür freundlich behandelt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, Kaffee/Tee kann man sich nicht selbst holen obwohl es eine Vollautomaten Maschine gibt. Etwas lästig, weils länger dauert.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelbesitzerin unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2