phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Henrik (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Kleines aber richtig tolles Hotel

6,0/6
Ein kleines und familäres Hotel in Ischgl. Das Hotel ist 5 Gehminuten von der Pardatschgrat Bahn entfernt. Wir haben uns hier sehr wohl gefüllt und war für den Ski Urlaub sehr geeignet. Die Hotel Mama kümmert sich um alles und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch kleinere Wünsche von uns wurden immer umgehend und hilfsbereit erfüllt. Ein kleiner aber ausreichender Wellnesbereich stand auch zur Verfügung. Es stand immer Tee und ein frischer Saft mit Wasser zum Verzehr da. Mit leiser und erholsamer Musik konnte dort jederzeit entspannt werden. Auch das Frühstück war top und und gibt kein Grund zur Beanstandung. Wichtig für alle Skifreunde. Hotel hat neben dem Ski Keller auch ein SKI Depot an der Talstation der Bergbahn. Das war natürlich weltklasse und erspart das Tragen der SKI und Zubehör ! Auch stand für die Woche in einem Partnerhotel eine Tiefgarage ca. 5 Gehminuten entfernt zur Verfügung. Rund um ein toller Ski Urlaub in einer tollen Hotel. Kann man jederzeit raten.

Lage & Umgebung5,0
5 Gehminuten zum Einstieg in die Bergwelt Ischgl / Samnaun. Schöner Blick auf die Berge.

Zimmer6,0
Zimmer war immer top gepflegt. Kein Grund zur Beanstandung

Service6,0
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. So soll der Urlaub anfangen. Die Hotel Mama stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie6,0
Hotel "nur" mit Frühstück. Es fehlte nichts und es war alles frisch und sehr liebevoll zubereitet. Fehlte mal etwas, wurde sich sofort sorgsam darum gekümmert und jeder Wunsch erfüllt.

Sport & Unterhaltung5,0
Ischgl... Da sind ja alle Freizeitangebote bekannt :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich