Sehr unfreundliche Vermieterin
Bester Service
- Nirgends
Die schreckliche Vermieterin hat uns sehr unwillkommen gestimmt. Ich reiste im Februar 2025 mit zwei Freunden um die 50 aus Großbritannien an. Von unserer Ankunft an empfing uns die Vermieterin mit einer abweisenden Haltung. Als wir später um ein Bettlaken für das Schlafsofa baten, geriet sie in einen Wutanfall und lehnte ab. Sie behauptete, wir müssten uns das Doppelbett teilen. Wir stritten uns 30 Minuten lang darüber, bis sie ihren Mann dazu brachte, mit uns zu telefonieren. Er schien vernünftig und versuchte, seine Frau zu überreden, uns das Schlafsofa zu überlassen, aber sie weigerte sich weiterhin. Sie bot schließlich zwei Laken für das Doppelbett an. Wir zahlten über 2000 € für sieben Tage in der Erwartung, drei getrennte Betten nutzen zu können. Für den Rest der Reise fühlten wir uns äußerst unwillkommen. Außerdem erhielten wir die lokale Rabattkarte für die Skipässe erst am dritten Tag unserer Reise. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Bewertungen: | 1 |