Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung - nur eingeschränkt für 1-2 Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dringend renovierungs- und sanierungsbedürftig. Nur 4 bis maximal 6 Stellplätze im Hof sind nicht ausreichend - es wird darauf aber im Vorfeld nicht hingewiesen und die Parkplatzgebühren in Oberstdorf sind nicht günstig, wenn man in der Nähe des Hotels parken möchte. Kostenlos parken geht nur am Ortseingang - und da müsste anscheinend jeden Tag ein neues Ticket gezogen werden. Frühstück könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatte unser Zimmer 25 noch kein renoviertes Bad. Eine schräg eingebaute Toilette, damit die nach innen öffnende Tür überhaupt aufgeht, geht heutzutage gar nicht mehr. Und auch keine Badewanne mit Duscharmatur, in der nur zwei Antirutsch-Streifen eingeklebt sind. Schade, wenn man 10 Tage vor Ort ist und kürzere Aufenthalte die modernisierten Zimmer bekommen haben. Zumal bei einer Buchung acht Monate im Voraus. Die Matratzen waren aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Brötchen beim Frühstück gehen gar nicht. Da sollte dringend der Bäcker gewechselt werden. Die Weizenbrötchen waren jeden morgen gleich schlecht, weil immer zäh. Frisch und knusprig ist etwas anderes. Der Kaffee Crema aus der WMF-Maschine ist schnell kalt, teilweise zu stark und geschmacklich auch nicht so gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hätte teilweise frühzeitiger nachgelegt werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ziemlich zentral gelegen, fast in der Fußgängerzone. Kurze Wege ins Zentrum und zur Nebelhornbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:21