- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nicht begeistert, aber haben uns auch nicht unwohl gefühlt. Am meisten punktet das Hotel durch die gute Lage. Für die 3 Nächte war es für uns in Ordnung, würden beim nächsten Mal aber ein anderes aussuchen. Ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Zimmer geräumig, Matratzen bequem. Blöd ist bloss der Rahmen um die Matratzen herum, der ist ungefähr bündig, und wenn man sich aufs Bett setzt oder nicht aufpasst mit den Beinen, gibt es schnell einen blauen Fleck. Geschlafen haben wir gut. Vorhang i.O. Balkon vorhanden, Aussicht auf Kirche und Dächer. Das Bad ist allerdings nicht so toll. Altmodisch. Licht viel zu schwach, klein, nicht viel Ablagefläche, das WC ist viel zu nah an der Türe. Für alte Leute wäre das Duschen etwas gefährlich, weil die Badewanne extrem hoch ist. Die Duschwand ist unhandlich, man muss sie nach aussen aufklappen, damit man überhaupt in die Wanne kommt, und es ist ein Gezerre und Geschiebe. Bad sollte mal renoviert werden, grau an der Decke etc.
Frühstück war von 8 - 10 Uhr. Es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Kaffeesahne war an einem Tag ranzig. Auswahl war okay, aber auch nicht besonders. Brot war nicht so frisch. Wir haben schon sehr oft besser gefrühstückt. Atmosphäre okay. Raum auch, schön hell.
Wir hatten das Gefühl, es handelt sich um einen 1-Mann-Betrieb. Immer dieselbe Frau beim Einchecken, beim Frühstück, beim Zimmerreinigen und Auschecken. Freundlich war sie schon. Aber auch recht verhalten.
Fussgängerzone in der Nähe, Bahnhof nicht weit, viele Geschäfte und Restaurants. Trotzdem war es ruhig. Zur Nebelhornbahnstation kann man gratis fahren mit der Walser Card, die man im Hotel bekommt. Bushaltestelle in der Nähe. Kostet 5 Euro Pfand pro Karte. Lage also super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Belinda, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung hier auf Holidaycheck Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, z.B. die Kaffeesahne, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub bei uns in Oberstdorf genießen und senden viele Grüße aus dem Allgäu Ihre Familie Diestelkamp mit Team