- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in dem 2008 fertiggestellten Neubau uns ein Appartment angemietet. Dieses befand sich im OG des Hauses und verfügte über ein Schlafzimmer und einen Wohn-/Schlafraum. Dies stellte aber kein Problem dar, da sich die Couch ohne viel arbeit zum fast vollwertigen Bett umbauen lies. Die Kücheinrichtung sowie das Bad waren top modern und ließen keine Wünsche offen. Ein absoluter Traum war die Gartenanlage mit dem Pool und dem Wasserfall. Ein richtig guter Ort zum entspannen. In der kleinen Küche, findet man alles was man braucht. Allerdings ist anzumerken, das alles genau 4x vorhanden ist. Wenn man also nicht ständig spühlen möchte, sollte man sich evtl. Becher/Tassen etc. mitbringen.
Appartement: modern, geräumig, geschmackvoll und sauber. Geschirrspüler, Kühlschrank, und Fernseher vorhanden sowie einen ausreichend großen Balkon.
Der Service der Gastfamilie war absolut top und ließ keine Wünsche offen. Hier erhielt man immer und zu jeder Zeit einen guten Tip oder Rat. Auf Anfrage bekam man nach belieben frische Handtücher. Am Abend konnte man sich an der kleinen "Kellerbar" bedienen lassen oder aber auch selbst bedienen.
Tisens liegt ca. 10min von Lana entfernt und ist ein kleiner und ruhiger Ferienort in dem man aber alles wichtige bekommt. Eine kleine Bäckerei sowie einen Supermarkt gibt es nur wenige Meter entfernt. Tipp: Für Großeinkäufte gibt es in Lana einen Lidl. Ebenfalls bietet der Ort Restaurants von gut bürgerlich bis gehoben. Tisens liegt sehr zentral und von hieraus sind alle Ausflügsziele in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben schon beschrieben war die Anlage ein Traum. Einfach die Bilder auf der eigenen Homepage ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |