Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Familiär und freundlich und gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, welches klein und übersichtlich ist, befindet sich unweit vom Stadtkern Tittisee. Es macht von außen einen sehr netten Eindruck. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und befand sich in einem sehr sauberen Zustand. Wir glauben, dass die Betreiber des Hotels darauf auch sehr großen Wert legen. Im Außenbereich befindet sich eine nette und einladende Sitzecke. Der Eingangsbereich sowie das Treppenhaus sind freundlich gestaltet. Die Gästestruktur war durchwachsen und wies verschiedene Nationalitäten auf. Die beste Reisezeit können wir nicht benennen, wir waren im Sommer hier. Wir empfanden diese Zeit als sehr angenehm. Wir kommen sehr gern wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend und sie sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist jedoch unübersehbar, dass das Mobiliar in die Jahre gekommen ist. Leider waren fast alle Schubfächer defekt oder nur sehr provisorisch repariert. Ein Föhn, Radio und Fernseher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksrestaurant wurde stets kultiviert eingedeckt, dazu gehörten immer sehr schön gefaltene Servietten und es wurde generell Wert auf Etikette gelegt. Das Bufett war vielseitig. Die Brötchen wiesen jedoch nicht immer die nötige Frische auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber des Hotels waren stets sehr freundlich und umsichtig. Sie waren in jeder Hinsicht um das wohl ihrer Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fast zentral im Stadtkern vom Tittisee und nur 3 Gehminuten Minuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Das Erlebnisbad erreicht man in ca. 9 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5