Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Gastfreundschaft nicht nötig?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zu 8 Pers. mit Hunde gebucht. Beim einchecken wurden wir mit der Aussage des Inhabers begrüßt.: Wenn meine Frau den Hund in der Hotelhalle !! sieht flippt sie aus. Der Hund darf sich nur auf dem Zimmer aufhalten. Warum ist die Buchung dann angenommen worden? Tagsüber waren wir sowieso mit dem Hund unterwegs u, sind nirgends abgewiesen worden. Abends haben wir das Hotel geschlossen verlassen und viele hundefreundliche u. gemütliche Gaststuben mit freundlichen Gastgebern gefunden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber sonst gibt es keinerlei persönliche Ansprache der Inhaber, schade, schade. Das Fühstück ist ausreichend, mehr nicht. Nur auf Wunsch wird etwas nachgelegt.. Das Abendessen in Ordnung. Beim Vorspeisenbuffet ist pünkliches Erscheinen gefragt, sonst ist alles Besondere weg u. wird auch nicht nachgelegt, Nachspeisenänderungen wurden erfüllt. Wir sind seit ca. 10 Jahren Gäste in den verschiedensten Hotels im Pitztal, das ist das erste Unfreundliche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass bereits bei der Buchungsbestätigung der Vermerk "Hunde sind bei uns im Zimmer erlaubt, nicht jedoch im Speisesaal und in der Hotelhalle" angebracht war und Sie im vorhinein darauf aufmerksam gemacht wurden. Auch anderen Gästen gegenüber wird das so mitgeteilt. Wir denken es ist durchaus auch in anderen Hotels so üblich, dass Hunde im Speisesaal nicht erlaubt sind. Wir hoffen jedoch Sie werden das Pitztal trotzdem in guter Erinnerung behalten uns Sie werden Hotels finden, welche Ihren Anforderungen mehr entsprechen! Wir tun unser möglichstes, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch wenn wir uns nicht persönlich um jeden Gast kümmern können. Ihre Wünsche wie Geburtstagstisch und Organisation der Schlittenfahrt wurden von uns auch zu Ihrer Zufriedenheit organisiert! Auch über ein kleines Dankeschön Ihrerseits hätten wir uns gefreut.