Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Laut Chefin ist Gastfreundlichkeit nicht notwendig
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abgesehen von Familie N. Sehr schlechter Umgang mit Gästen. Freundlichkeit ist nach eigenen Aussagen von der "Chefin"nicht wichtig da die Gäste sowieso wiederkommen. Sehr schlechter Umgang mit Gästen (keine Begrüßung, kein Danke Bitte ect.) Das essen ist leider auch schlecht. Es wird zu viel experimentiert anstatt sich auf die gute alte Tiroler Küche zu verlassen. FAZIT: Es gibt viele nette Hotels in der nähe. Man muss nicht dort hin!!! Man ist dort auch nicht willkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie unsere Gastfreundschaft negativ empfunden haben. Es irritiert uns zwar nun etwas, da am Abend vor der Abreise noch alles gepasst hat und dies Herrn Neururer auch so mitgeteilt wurde. Auch über das Essen wurde uns vor Ort nichts Negatives mitgeteilt. Unsere Küche bekommt auch immer wieder viel Lob für das vielfältige Essen. Wir sind steht´s bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns zu gestalten, auch wenn wir uns vielleicht nicht persönlich um jeden Gast kümmern können. Unsere unaufdringliche Art kommt auch bei vielen Gästen positiv an. Dass Gastfreundschaft nicht nötig ist möchten wir auf diesem Wege auch gegenüber unseren langjährigen Stammgästen dementieren und entspricht sicherlich so nicht dem Wortlaut von Frau Neururer. Es freut uns jedoch, dass wenigstens unser Personal Ihren Anforderungen entsprochen hat. Wir verfügen jedenfalls über eine Stammgästequote von ca. 70% und sind sehr stolz darauf. Wir wünschen Ihnen jedenfalls noch schöne Urlaube in einem anderen Hotel in unserem schönen Pitztal und sind sicher, dass die Gastwirte dort Ihren Ansprüchen gerecht werden!