- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abgesehen von Familie N. Sehr schlechter Umgang mit Gästen. Freundlichkeit ist nach eigenen Aussagen von der "Chefin"nicht wichtig da die Gäste sowieso wiederkommen. Sehr schlechter Umgang mit Gästen (keine Begrüßung, kein Danke Bitte ect.) Das essen ist leider auch schlecht. Es wird zu viel experimentiert anstatt sich auf die gute alte Tiroler Küche zu verlassen. FAZIT: Es gibt viele nette Hotels in der nähe. Man muss nicht dort hin!!! Man ist dort auch nicht willkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie unsere Gastfreundschaft negativ empfunden haben. Es irritiert uns zwar nun etwas, da am Abend vor der Abreise noch alles gepasst hat und dies Herrn Neururer auch so mitgeteilt wurde. Auch über das Essen wurde uns vor Ort nichts Negatives mitgeteilt. Unsere Küche bekommt auch immer wieder viel Lob für das vielfältige Essen. Wir sind steht´s bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns zu gestalten, auch wenn wir uns vielleicht nicht persönlich um jeden Gast kümmern können. Unsere unaufdringliche Art kommt auch bei vielen Gästen positiv an. Dass Gastfreundschaft nicht nötig ist möchten wir auf diesem Wege auch gegenüber unseren langjährigen Stammgästen dementieren und entspricht sicherlich so nicht dem Wortlaut von Frau Neururer. Es freut uns jedoch, dass wenigstens unser Personal Ihren Anforderungen entsprochen hat. Wir verfügen jedenfalls über eine Stammgästequote von ca. 70% und sind sehr stolz darauf. Wir wünschen Ihnen jedenfalls noch schöne Urlaube in einem anderen Hotel in unserem schönen Pitztal und sind sicher, dass die Gastwirte dort Ihren Ansprüchen gerecht werden!