- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (2 Erw. und 2 Kind.) durften unseren Sommerurlaub wiederholt in diesem nicht ganz billigen, herrlichen familiengeführten Hotel verbringen und können es nur gern weiterempfehlen. Genügend Parkplätze stehen allemal zur Verfügung.
Herrliche große Doppelbetten mit sehr angenehmen Matratzen (!). Wir kennen das auch anders... Die Bäder sind ein Traum. Umsichtiger Zimmerservice, traumhafter Ausblick ins Tal. Die Küche ist gut ausgestattet (E-Herd, Backofen, Kühlschrank mit Frost, Geschirrspüler und Kaffeemaschine).
Eine sehr angenehme Atmosphäre im Essbereich mit herrlichen Ausblick ins Tal. Essen leider nur im Innenbereich (zugewiesene Plätze) möglich, auf der Terrasse wäre es auch sehr schön, es gibt auch ein kleineres Speisezimmer, das hatten wir nicht. Umsichtiger Service durch die gastgebende Familie. Das Frühstücksangebot ist vielfältig. Zum Abendessen gibt es thematische Gerichte (tagesabhängig).
Wir hatten ein Problem mit dem E-Herd, daraufhin wurde uns umgehend eine Ersatzheizplatte und ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt. Damit sind wir auch irgendwie über die Runden gekommen. Am letzten Tag kam dann der Monteur (für die Wartezeiten auf einen Techniker kann das Hotel nichts).
Es gibt genügend Ausflugsziele, Bademöglichkeiten, Stadtbesichtigungen, etc. (auch für Kinder) im Zillertal und dessen Umgegend. Wir sind ca. 650 km angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gibt es: u.a. mit einer Saunalandschaft, die wir aber im Sommer nicht genutzt und auch nicht angeschaut haben, Fahrräder (Velos) kann man gegen Gebühr ausleihen, wir wollten aber unser eigenes Ding machen und haben deshalb die Freizeitangebote nicht getestet und genutzt. Insofern ist eine Bewertung hier eigentlich nicht möglich (was aber KEINERLEI Abwertung sein soll !!!). Ein (Außen-) Pool gibt es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, leider wurde während Ihres Aufenthaltes der E-Herd kaputt und wir mussten einige Zeit auf den Kundendienst warten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld! Beim Frühstück erstellen wir einen Tischplan, damit Familien, Gruppen usw. nebeneinander sitzen können. Wenn uns Gäste mitteilen, dass Sie auf der Terrasse frühstücken möchten, ist dies natürlich auch jederzeit möglich. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Tirol Sabine & Thomas mit Familie