- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Garnihotel mit sehr guter Führung. Es lohnt sich für Wanderer die Gletschercard zur kaufen. Sie kostet 43,- EUR p.P. und ermöglicht die kostenfreie Nutzung der Riffelseebahn, dem Gletscherexpress, der Mautstraße auf den Kaunergrat und noch einigen anderen Sachen. Sie hat ein Gültigkeit von 7 Tagen ab Ausstellung. Eine Auffahrt auf die Gletscher in 3440m Höhe sollte man unbedingt mitmachen. Und dort dann Wandern gehen.
Großzügige Zimmer mit Balkon (schön groß!). Das Bad mit Dusche und separatem WC ist immer sauber und reicht von der Größe vollkommen. Einige der WC haben ein Fenster. Neben einem Schreibtisch, einem Doppelbett (auch bei Einzelreisenden) und einer kleinen Sitzecke, stehen Fernseher und Telefon zur Verfügung.
Der Frühstücksraum ist freundlich und lädt zum gemütlichen Frühstücken ein. Das Buffet bietet über verschiedene (wechselnde) Brot-, Brötchen-,Wurst- und Käsesorten auch Kuchen, Müsli, Obst und Süßes.
Die Chefin des Hauses ist sehr bemüht und hilft bei allen Fragen weiter. Egal ob Fragen zu Wandertouren, Busverbindungen oder anderem. Die Zimmer waren immer ordentlich gesäubert.
Die Lage des Hotels ist ok, allerdings kann man auf das Auto nicht so richtig verzichten. Die Möglichkeiten zum Essengehen in der Umgebung sind sperlich. Direkt im Ort gibt es nur eine Gaststätte mit öffentlichem Restaurant in ca.5 minütigem Spaziergang an der Pitze entlang erreichbar. Sehr zu empfehlen ist das Gasthaus "Sonne" in Eggenstall. Hier kann man gut uns günstig speisen. Die Busanbindungen im gesamten Pitztal sind sehr gut. Mit der Gästekarte konnten wir die Busse kostenfrei nutzen. Auch ein Tipp für Genießer ist in Mandarfen das Café "Platzl".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |