Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder daheim
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel, mit netten Gastgebern. Obwohl am Ende der Daison immer sehr sehr gepflegt und sauber. das Frühstückbüffet reichhaltig, mit selbstgemachter Marmelade. Oft auch selbstgebackenem Kuchen. Bei unserem Aufenthalt ausschließlich deutschsprachige Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, werden ständig restauriert. Im Zimmer ist ein TY-Gerät mit 3 deutschen und 2 österreichischen Sendern. Die Zimmer sind sehr sauber, werden mit Ausnahme Sonntag täglich gründlich gesäubert. Der Balkon - auf dem man bis 18,30 Uhr Sonne hat - ist ebenfalls sauber und schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer wieder kocht die Gastgeberin abends - leider viel zu wenig . Die Speisen sind sehr schmackhaft und werden vom Gastgeber auf liebenswürdige Art serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastgeber, Zimmermädchen sehr aufmerksam. Kostenlose Wellnessmöglichkeit in angenehmen Ambiente


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle fast am Hotel. Entfernung zum Zentrum Schenne ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad im Haus sehr sauber, genauso wie der Wellnessbereich. Auf einer Liegewiese sind Liegen aufgestellt, die ebenfalls in gepflegtem Zustand und kostenlos sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:6