- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man bekommt nicht die auf booking gebuchte (angebotene) Unterkunft & Leistungen (Seeschlößchen gebucht & Unterkunft war Ostseeperle). Appartement hatte null Ähnlichkeit mit der auf booking ausgewiesenen Unterkunft. Entfernungsangaben stimmen nicht, Mobilar defekt, schlecht gereinigte Unterkunft (Müll, Spuren & Reste von Vornutzern, Spüle in Küche defekt (gerissen)). Rechnung nur auf drängen erhalten (diese Stimmt nicht mit Buchung überein). Frühstück nur auf Vorbestellung, nichts für Allergiker (Loktosefrei, etc.). Frühstücksbrötchen waren billig & schlecht aufgebacken, Orangensaft war gefühlt zu 90% nur Wasser. Ab Samstag kein Fruchtjoguhrt mehr, erst ab Mittwoch wieder verfügbar. Kein W-LAN wie beworben (allgemein kein Internet & auch kein Telefonempfang). Rezeption nur bis 18:00 Uhr besetzt. Die Chefin kann nicht grüßen (war zur Anreise im Foyer, kein "Guten Tag", keinen "schönen Aufenthalt" oder ähnliches. Bei Abreise keine Nachfrage ob alle i.O. war. Einfach nur Abzocken, schnell Geld machen. Auch Frau Schmidt von der Rezeption ist sehr forsch & unorganisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |