Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für einen Urlaub in Kärnten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel wird vom Besitzer-Ehepaar geführt und bietet sehr saubere und für ein 3-Sterne-Hotel geräumige Zimmer. Unser "Doppelzimmer mit Zustellbett" war sogar eine kleine "Suite" mit zwei getrennten Schlafzimmern. Auch ein Balkon mit Sitz- und Liegemöglichkeit sowie Wäschetrockner war dabei. Das Frühstück kann von sieben bis Halb 10 im schön eingerichteten Frühstücksraum eingenommen werden und ist reichhaltig, vielseitig und lecker. Frisch gepresster Orangensaft und frisch gekochte Eier sind in dieser Hotel-Klasse nicht unbedingt zu erwarten, aber hier wie selbstverständlich angeboten. Auch sonst kann man von dem Frühstück nur gutes berichten. WLAN funktioniert gut und ist inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und wurden gründlich gereinigt, auch das Bad hinterließ einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer haben Parkettboden, was den Hausstauballergiker entlastet. Flachbildschirm mit vielen (auch deutschen) Fernsehprogrammen. WLAN kostenlos. Statt Minibar mit Mondpreisen gibts einen Kühlschrank in der Garage mit günstigen Getränken. Telefon im Zimmer gibts nicht, braucht heute aber auch kein Mensch mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer haben uns sehr herzlich begrüßt und waren auch während des Aufenthalts stets freundlich. Auch während des Frühstücks hatten sie immer sich die Zeit für einen kleinen Plausch genommen. Zum Beschwerdemanagement können wir nichts sagen weil wir keine hatten :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Ein Lebensmittelmarkt ist in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Villach oder auf der Autobahn Richtung Klagenfurt, Slowenien oder den Kärntner Seen. Parkplätze sind am Hotel in genügender Anzahl vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2