Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier kann man sich ganz unkompliziert wohlfühlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und schönem Ausblick (auch aus dem Hallenbad) in ruhiger Lage am Ortsrand von Oberstdorf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber zweckmäßig und sauber. Genügend Platz und Stauraum vorhanden. Es gibt Zimmer mit herrlichem Ausblick auf Oberstdorf, aber auch solche nach hinten direkt an einen Wiesenhügel grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für uns völlig ausreichend und lecker. Man kann bei passendem Platz auch auf den Ort und die Berge schauen, bei gutem Wetter auch gemütlich auf dem Balkon sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotel Betreiberin und das übrige Personal waren immer ansprechbar bzw. hinterließen bei Abwesenheit die nötigen Informationen. Stets freundlich. WLAN-Probleme konnten zwar während unserer Anwesenheit nicht schnell behoben werden, was der Betreiberin aber sichtlich unangenehm war. Ich geh davon aus, dass es längst funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb vom trubeligen Oberstdorfer Zentrum, dafür eben ruhig gelegen. Zu Fuß für Gesunde aber alles angenehm erreichbar. Zugreisende mit Gehschwäche sollten ab Bf Oberstdorf Bus oder Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielgeräte draußen vorhanden. Sauna und vor allem das Panorama Hallenbad sind ein echter Mehrwert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr! Super, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das stimmt, bei uns haben Sie einen traumhaften Blick auf die Allgäuer Berge. Und wer möchte, kann im Sommer auch draußen auf der Terrasse frühstücken. Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Entschuldigen Sie nochmals die Probleme mit dem WLAN, sie sind natürlich inzwischen behoben :-). Wir hoffen, Sie kommen bald mal wieder bei uns vorbei! Viele Grüße Ihre Familie Helm & das Tannhof-Team