Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Super Hotel, guter Lage, schlechtes Frühstück!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im Hotel Tanzer und verbrachten dort unseren Winterurlaub. Das Hotel ist äußerst sauber, modern und liegt im Zentrum von Ischgl. Alles ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Zur Gondel für die Bergfahrt sind es etwa 5 Gehminuten und die letzte Talabfahrt kann man direkt bis vor den Skikeller des Hotels machen. Leider gibt es hier und da auch ein paar Sachen zu bemängeln. Wir fahren nun schon seit über 20 Jahren in den Winterurlaub und so ein schlechtes Frühstück ist uns noch nicht untergekommen. Das Rührei war ungenießbar, die Brötchen nicht frisch, die Auswahl an Wurst und Käse ließ wirklich zu wünschen übrig und Obst oder Gemüse suchte man vergeblich. Allerdings war eine große Auswahl an Müsli vorhanden. Der Frühstücksraum ist leider auch sehr klein und eng. Außerdem wurde auch etwas laut Musik gespielt. Weiterhin war uns auch der Hotelier äußerst unsympathisch. Aber das sind persönliche Empfindungen uns sollte nicht zu hoch bewertet werden. Was uns aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass nach unserer ersten Bewertung hier bei Holidaycheck das Hotel alles daran gesetzt hat, dass diese wieder gelöscht wird. Weiterhin ist es auch sehr erstaunlich, dass nach unserer gelöschten Bewertung innerhalb einer Woche 21 neue, äußerst positive Erfahrungsberichte hier erschienen. Da kann sich nun jeder seinen Teil selbst zu denken. Aber das lässt eigentlich darauf schließen, dass diese Bewertungen wahrscheinlich zum Tiel selbst geschrieben wurden. Alles in allem war es aber ein gelungener Winterurlaub und wenn der Hotelier unsere Kritik annimmt, ist dieses Hotel auch absolut uneigeschränkt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Herr Klaus, oder Herr Christoph, wie Sie sich ja bei Ihrer ersten Bewertung nannten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Die Anregung und Kritik, sollte aber auch ehrlich und fair sein. In Ihren Bewertungen geben Sie ja als Reisetermin den Jänner an. Wir hatten im Jänner keine Buchung auf den Namen Klaus od. Christoph. Die Aufenthaltsdauer der Gäste war 3-4 Tage. Ihre Kritik an dem Frühstück und den Hotelbewertungen entspricht nicht der Wahrheit. Wir bieten jeden Tag frischen Obstsalat, einen Obstkorb bzw. Tomaten, Gurken oder andere Gemüsesorten an. Der Gast hat auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Eierspeisen und Kaffeegetränken auszuwählen. Das Gebäck erhalten wir von einer Bäckerei. Das Brot wir jeden Tag in einem extra dafür gekauften Bäckerofen frisch aufgebacken. Wir können auch sicherlich keine Hotelbewertungen entfernen oder selbst verfassen. Die Bewertungen erfolgten von Gästen unseres Hotels. Die Gäste legten auch dafür einen Nachweis des Aufenhaltes vor. Mit freundlichen Grüßen aus Ischgl Brandtner Daniel Besitzer des Hotel Tanzer