- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche im Hotel Tanzer und verbrachten dort unseren Winterurlaub. Das Hotel ist äußerst sauber, modern und liegt im Zentrum von Ischgl. Alles ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Zur Gondel für die Bergfahrt sind es etwa 5 Gehminuten und die letzte Talabfahrt kann man direkt bis vor den Skikeller des Hotels machen. Leider gibt es hier und da auch ein paar Sachen zu bemängeln. Wir fahren nun schon seit über 20 Jahren in den Winterurlaub und so ein schlechtes Frühstück ist uns noch nicht untergekommen. Das Rührei war ungenießbar, die Brötchen nicht frisch, die Auswahl an Wurst und Käse ließ wirklich zu wünschen übrig und Obst oder Gemüse suchte man vergeblich. Allerdings war eine große Auswahl an Müsli vorhanden. Der Frühstücksraum ist leider auch sehr klein und eng. Außerdem wurde auch etwas laut Musik gespielt. Weiterhin war uns auch der Hotelier äußerst unsympathisch. Aber das sind persönliche Empfindungen uns sollte nicht zu hoch bewertet werden. Was uns aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass nach unserer ersten Bewertung hier bei Holidaycheck das Hotel alles daran gesetzt hat, dass diese wieder gelöscht wird. Weiterhin ist es auch sehr erstaunlich, dass nach unserer gelöschten Bewertung innerhalb einer Woche 21 neue, äußerst positive Erfahrungsberichte hier erschienen. Da kann sich nun jeder seinen Teil selbst zu denken. Aber das lässt eigentlich darauf schließen, dass diese Bewertungen wahrscheinlich zum Tiel selbst geschrieben wurden. Alles in allem war es aber ein gelungener Winterurlaub und wenn der Hotelier unsere Kritik annimmt, ist dieses Hotel auch absolut uneigeschränkt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Herr Klaus, oder Herr Christoph, wie Sie sich ja bei Ihrer ersten Bewertung nannten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Die Anregung und Kritik, sollte aber auch ehrlich und fair sein. In Ihren Bewertungen geben Sie ja als Reisetermin den Jänner an. Wir hatten im Jänner keine Buchung auf den Namen Klaus od. Christoph. Die Aufenthaltsdauer der Gäste war 3-4 Tage. Ihre Kritik an dem Frühstück und den Hotelbewertungen entspricht nicht der Wahrheit. Wir bieten jeden Tag frischen Obstsalat, einen Obstkorb bzw. Tomaten, Gurken oder andere Gemüsesorten an. Der Gast hat auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Eierspeisen und Kaffeegetränken auszuwählen. Das Gebäck erhalten wir von einer Bäckerei. Das Brot wir jeden Tag in einem extra dafür gekauften Bäckerofen frisch aufgebacken. Wir können auch sicherlich keine Hotelbewertungen entfernen oder selbst verfassen. Die Bewertungen erfolgten von Gästen unseres Hotels. Die Gäste legten auch dafür einen Nachweis des Aufenhaltes vor. Mit freundlichen Grüßen aus Ischgl Brandtner Daniel Besitzer des Hotel Tanzer