Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes Hotel in dem der Gast funktionieren muß!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel für die Generation 50 +. Durchweg sauber. Frühstück inklusive. Achtung : Vorkasse komplett bei der Anreise ! Kein Vertrauen in die Gäste oder wie ??? Steile Treppen ins Obergeschoß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber. Bäder relativ neu und sauber. Möblierung nach dem Geschmack des Hauses. Möbel sollen nostalgisch wirken. Unser Eindruck : Billige Möbel im " Omastyle". Kitschige Deko und Bilder. Problem :In der Leichtbauwand am Kopfende unseres Bettes befanden sich die Wasserleitungen aus dem Nachbarbad ! Ergebnis ; Steht der "Nachbar "um 7 Uhr auf, tust du es auch ! Ein kleiner 50 cm Flachbildfernseher mit Wandhalterung in ca 7,5 m Entfernung zum Bett. Was soll das ???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück von Allem etwas vorhanden aber recht einfach gehalten. Sitzplätze werden zugewiesen. Jeden Tag die exakte Kopie der Speisen des Vortages. Nach 3 Tagen identischer Aufbackbrötchen sehnt man sich nach Abwechselung !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tägliche Zimmerreinigung. Alles stets sauber. Jetzt das große ABER : Unser Sohn hatte sich verkühlt und über Nacht auf einer Matratze eingenässt. Dies teilten wir der Reinigungskraft mit. Am nächsten Tag wurden wir nach dem Frühstück belehrt das wir das Malheur der Hotelleitung hätten melden müssen und im übrigen müssten wir sofort 199 € für die Matratze bezahlen. Man wolle schließlich nicht seinem Geld hinterher laufen. Als ich erwiderte , daß ich vor Ort nichts bezahlen würde wurde mit der Polizei gedroht. Lösung des Problems : Versicherungsschaden zu Lasten des Hotelgastes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Alten Strom, zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Ihr Kind hat sich in unserem Hotel schlichtweg einfach nicht bekommen, so wie es sich gehört. Dies hat leider auch dazu geführt, dass Buchungen mit Kindern nicht mehr möglich sind. Dies ist alleine Ihre Schuld. Sie sollten in Zukunft an Ihrer eigenen Kompetenz arbeiten, Ihr Kind gefälligst vernünftig erziehen und besser überlegen, bevor Sie buchen. Des weiteren sind Ihre Äußerungen geschäftsschädigend, wir werden Sie an HolidayCheck melden. Bitte buchen Sie in Zukunft wieder. - Aber NICHT BEI UNS! Hochachtungsvoll verabschiedet sich das Team der Villa Ostseegruss