- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel Garni mit sehr nettem Personal und super leckerem und abwechslungs- sowie umfangreichem Frühstück. Zimmer sehen genauso wie auf den Bildern auf der Website aus. Hotel liegt zentral, direkt an der Straßenecke befindet sich ein Edeka-Markt, in naher Umgebung sind mehere Apotheken, Metzger, Restaurants und Shoppingläden.
Alles sehr gepflegt und sauber. Haben auf Nachfrage sofort von den lieben Reinigungsfrauen andere Kopfkissen erhalten. Die ursprünglichen Kissen waren zu "weich" und "luftig". Einziger Nachteil ist, dass es leider keinen Kühlschrank im Zimmer gibt und man Lebensmittel oder Getränke auch auf Nachfrage nicht anderweitig kühl lagern konnte, aber man kann schließlich nicht alles haben. Trotzdem waren wir rundum zufrieden.
Frühstücksbuffet ist einfach top! Brot, Brötchen, Kuchen, Dickmanns, jeweils verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käsesorten, Säfte, Joghurt, Müsli, Obst, Gemüse, Rühreier mit Speck oder Würstchen, Salate - einfach alles was man sich wünschen kann und dies sehr schön und appetitlich präsentiert.
Die Oma des Inhabers bewirtet jeden Morgen die Gäste von 8 bis 10 Uhr beim Frühstück, bringt Kaffee oder Tee und füllt stets das Frühstücksbuffet nach. Ganz ganz toll und sehr gastfreundlich! Der Inhaber ist auch sehr nett und gastfreundlich, allerdings fiel auf, dass er morgens wohl noch nicht so fit ist und die Gäste nicht so wirklich begrüßen kann, ein freundliches "Guten Morgen, wie geht es Ihnen, schmeckt es, haben Sie gut geschlafen etc." wäre noch ein weiterer Pluspunkt gewesen. Nichtsdestotrotz würden wir auf jeden Fall wiederkommen, denn dies ist Jammern auf hohem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf hohem Niveau. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Vielzahl der Gäste leider nicht jeden morgen möglich ist, jedem Gast einzeln die Hand zu schütteln und jedem Gast einzeln fünf Fragen zu stellen. Sicherlich ist dies ein Meckern auf hohem Niveau, nur denken Sie bitte auch daran, dass Sie nicht in dem Hotel Neptun (dieses ist wesentlich teurer) gebucht haben, sondern in einem kleineren Hotel. Des weiteren sind auch wir "nur" Menschen und keine Maschinen. Als Inhaber des Hotels freue ich mich nicht desto trotz über Ihre Rückmeldung und würde mich freuen, Sie irgendwann wieder in meinem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Team der Villa Ostseegruss im Seebad Warnemünde