Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel zum Entspannen und Wörtherseetouren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Wurzer ist sehr, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist traumhaft - vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Wörthersee und die tolle Poolanlage. Das Zimmer ist völlig ausreichend von der Größe mit einem sehr schönen Bad. Im gesamten Haus wird alles dafür getan, dass die Gäste sich wohl fühlen. Ein Weinkühlschrank, Sauna mit Bademänteln und Handtüchern, ein super gepflegter Garten mit Liegen und die Poolanlage ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr, sehr sauber, jeden Tag wurde alles gewechselt. Das Badezimmer war auch sehr schön. Super Dusche. Vom Balkon hat man einen traumhaften Seeblick auf dem wir abends immer die Abendsonne genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr schön, liegt im dritten Stock mit einem Panoramablick auf den See. Das Frühstück ist reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Hotelbesitzerin hat uns gleich mit tollen Tipps für die Umgebung versorgt, uns Restauranttipps gegeben, uns mit allem versorgt, was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung 1,5km nach Velden, es liegt in einer kleinen Seitenstraße auf einer Anhöhe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool, sehr gepflegt und sehr liebevoll gemacht mit Badehäuschen und schönen Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1