- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zeppelinpauschale beinhaltet ledigleich die Erstattung des Eintrittspreises des Zepplinmuseums. Die Kartenbeschaffung mussten wir selbst vornehmen. Daher sollte der Gast prüfen, ob eine einfache Buchung (nur ÜF) im Hotel nicht günstiger ist. Nach außen hin ist das Hotel gut schallisoliert. Bei dem uns bereit gestellten Zimmer innen nicht. Selbst normale Gespräche in dem angrenzenden Appartment, insbesondere als sie nachts gegen 02. 00 Uhr stattfanden störten unsere Nachtruhe erheblich. Nach der Reklamation wurde uns Abhilfe versprochen, war aber in der folgenden Nacht nicht erkennbar. Bei einer weiteren Reklamation am Abreisetag war das Hotel nicht zur Kulanz bereit. Uns wurde nur Unverständnis entgegengebracht. Die Geschäftsleitung war lt. Aussage der Rezeption erst abends wieder erreichbar. Diese Erfahrungen haben unseren grds. positiven Eindruck des Hotels stark beeinträchtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |