Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Minotel Zeppelin - Gäste nicht willkommen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 3 Sonnen gibt es nur wegen der netten Hoteleinrichtung und der guten Lage, ansonsten hat das Hotel eigentlich in keinem Punkt Sonnen verdient, da wir vom Personal unverschämt und unfreundlich behandelt wurden. Wenden Sie sich bitte, bitte an andere Hotels in der Stadt. Das Personal in diesem Haus muss sich erstmal einem Seminar in Kundenfreundlichkeit und Verhalten in einem Dienstleistungsbetrieb unterziehen oder am besten ausgetauscht werden. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel Zeppelin sich der Minotel-Gruppe anschließen durfte. Mein Mann und ich waren schockiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok, mehr nicht. Zimmer sehr klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war das Allerletzte, das Rezeptionspersonal und der Manager/Eigentümer waren Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit, Desinteresse und Unverschämtheit in Person. Gäste, die nur einen Kurzaufenhalt von 1-2 Nächten buchen, wie z. B. Geschäftsreisende, werden wie Menschen 2. Klasse behandelt. Beschwerden werden mit Unhöflichkeit bestraft. Originalton eines Rezeptionisten auf eine harmlose Frage von mir: "Jetzt hören Sie mir mal zu, wenn ich Ihnen das so erkläre, dann mache ich das auch so!" Unfassbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Stadt, Seenähe, Lage gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4