- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein Hotelschild weit und breit. Die erste Information fanden wir am Hoteleingang im Innenhof. Typisches Stadthotel mit 16 Zimmern auf drei Etagen im Hinterhof eines Reno Schuh Ladens. Zimmer sind sauber. Wir hattenmit Frühstück gebucht. Mehrere Wochenendgäste und Monteure Durch die Gute LAge sind Ausflüge nach allen Richtungen möglich. Gotha selbst bietet eine schöne Innenstadt mit sehr viel Kultur.
Die Zimmer waren groß und zweckmäßig eingerichtet. Doppelbett, Schreibtisch, 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Der Kleiderschrank war gut dimensioniert. Die Zimmer waren bei der Ankunft sauber.
Das Frühstüchsbüfett war immer gleich bestückt. Der Auffenthaltsraum war sauber.
Das Zimmer wurde wegen angeblicher Probleme mit dem Zweitschlüssel in den drei Nächten nicht gereingt. Dieses Problem teilte man uns am letzten Abend mit. Vielleicht lag es auch nur an unserer Buchung 3 für 2. Freundlichkeit ????? Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt,bekamen aber ein anderes mit der Bemerkung, die Fenster wären ja Schalldicht. Da das Hotel an einer Bundesstr. liegt war Lärm auch während der Nacht an den Wertktagen durch durchfahrende LKW.
ca. 15 - 20 Minuten von der Fußgängerzone. Mehrere Supermärkte in unmittelbarer Umgebung. Da das Hotel an einer Bundestrasse liegt, leichter Zugang zu den Strecken nach Erfurt, Weinmar oder zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Das sind die Zustände im Hotel "Royal" gewesen. Das Hotel wurde am 01. Oktober durch die Firma Klöpper übernommen und heißt nun "Hotel garni Zur Alten Druckerei". www.hotel-garni-gotha.de Wir haben das Hotel umfassend umgebaut, das gesamte Personl ausgewechselt und haben für unsere sehr guten Leistungen drei Sterne des Hotel- und Gaststättenverbandes erhalten. In den ersten zwei Monaten nach unserer Eröffnung, können bereits wir in diesem Monat den 700. Gast begrüßen! Bitte lesen Sie unsere hervorragenden Bewertungen, die wir bei HRS, Hotel.de und bei booking.com erhalten haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen könnten und wir Sie von unserer Leistung, unserem Service und der neuen Ausstattung überzeugen könnten. Liebe Grüße und herzlichen Dank: Familie Klöpper