- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlatmosphäre von Anfang an. Selten einen so lieben und herzlichen Empfang erlebt. Wer es mag, nicht nur eine Nummer in einem Hotel zu sein, ist hier richtig. Man merkt, dass Gitti, Christine und ihr Team mit Herzblut dabei sind und sich wirklich um die Gäste kümmern. Wir waren zum 1. Mal in Meran und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.
Wir haben prima in den komfortablen Betten geschlafen. Alles bestens!
Das Frühstück ist nicht günstig, aber tatsächlich seinen Preis wert. Alles ist selbstgemacht, liebevoll zubereitet und total abwechslungsreich. Viele Produkte aus der Region. Superlecker und gesund! Der selbstgebackene Kuchen am Nachmittag war köstlich. Sehr persönliche und herzliche Atmosphäre!
Einen besseren Service haben wir noch nicht erlebt. Gitti, Christine, Gaby und das gesamte Team waren herzlich, liebevoll, aufmerksam und konnten uns bei allen Fragen wertvolle Tipps geben. 1+ mit Sternchen! :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |