arrowRight
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Gasserhof - jederzeit wieder !

Erster Eindruck: im Dorfkern von St. Andrä, 100 m zur Bushaltestelle nach Brixen oder zur Talstation Plose, verkehrsberuhigt, komfortabel und gemütlich eingerichtet, Service in allen Belangen sehr gut.

Anfahrt über Brixen auf sehr gut ausgebauter Serpentinenstraße hoch nach St. Andrä.
Ausflugsziele: PLOSE ! Ideal für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade - auch für Familien mit Kindern (WoodyWalk) sehr gut geeignet.
Brixen, Klausen, Bruneck u.a. sehr gut per Bus mit der kolo Brixencard zu erkunden.

Juniorsuite - Balkon zum Pool, sehr ruhig, komfortabel und gemütlich eingerichtet, mit bodengleicher Dusche, super bequemes Doppelbett

Ganz gleich, welcher Service, ob im Zimmer, im Restaurant, an der Rezeption oder im Wellnesbereich, alle Fragen wurden umgehend und sehr freundlich beantwortet, Wünsche wurden erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht, aber auch damit wäre man sicherlich nicht auf taube Ohren gestoßen.

Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, abends Salatbuffet gefolgt von vier weiteren Gängen (4. Gang Dessert oder Käse vom Buffet), die am Tisch serviert wurden, jeder Gang für sich ein Augenschmaus und es schmeckte ausgezeichnet.
Einziger klitzekleiner Minuspunkt: an den Themenabenden war es ziemlich laut im Restaurant.

Pool-, Fitness- und Wellnessanlagen sehr gepflegt und sauber, der "Adults only"-Bereich wurde auch gut angenommen.
Die Sauna und den Whirlpool haben wir nicht genutzt.

Entertainment nicht nötig, dann hätten wir ein Clubhotel gebucht.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Karin