Gemütliches Ferienhotel in prächtiger Lage mit gut austatteten Zimmern, großem Wellnessangebot und guter Küche
Zimmer sehr sauber und neuwertig möbliert. Leider ist es in den Zimmer nicht möglich, so fernzusehen, dass der Zimmer-Partner, der schon früher ins Bett gehen möchte, nicht gestört wird. Im ersten Jahr nach dem Umbau fehlten hier und da noch Handtuchhalter und einige andere Kleinigkeiten, was jedoch keine wesentliche Beeinträchtigung war.
Gute bodenständige Küche, in Menge und Zubereitung sehr gut und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Gut sortierte Weinkarte zu vernünftigen Preisen
Die Serviceleiterin (Fini) gibt sich große Mühe, das etwas "rustikale" Verhalten einzelner Servicekräfte zu überspielen.
Herrlicher Ausblick, die es auf der westlichen Seite erlaubt, auch die allerletzten Strahlen der Abendsonne zu genießen. Guter Ausgangspunkt für Wanderer und für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach dem Umbau verfügt das Hotel über einen sehr schönen Innen-/Außenpool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


