phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hartmut (66-70)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Wir waren eine Woche zum Ski Fahren auf der Plose. Das Skigebiet ist klein, aber sehr angenehm: nicht zu schwierig, aber eine anspruchsvolle Talabfahrt. Die Lifte sind zwar alles Sessellifte, aber fast alles veraltete Anlagen. Da täten einige Investitionen gut. Im übrigen hatten wir Glück mit dem Wetter: auf der Plose kann es schon mal heftig blasen.
Das Hotel und das Skigebiet sind mit einem Bus verbunden, der zwar nur drei Minuten braucht, allerdings auch zum Hauptverkehrszeit nur alle halbe Stunde fährt. Das Hotel ist richtig gut. Das Essen ist sehr gut und lecker, die Zimmer geräumig, sauber und ruhig.
Der Swimmingpool ist sehr schön und auch der Ruheraum ist ordentlich. Die Sauna allerdings ist für die Hotelgröße zu eng und klein (soll demnächst renoviert werden),. Der Whirlpool ist angenehm, allerdings auch nicht mehr auf dem modernsten Stand. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, man kann das Haus gut weiterempfehlen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich