Der erste Ankomen war einfach schon ein Traum. Der herzliche Empfang, die Kombination aus traditionell und modern,ab der ersten Minute ein totales Wohlfühlen.
Wir hatten ein Doppel Natur. Sehr modern und gut durchdacht sodass genug Stauraum da ist, Betten sehr bequem und es werden verschiedene Relaxkissen angeboten. Einfach toll. Badezimmer und Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer könnten 1 bis 2 Quadratmeter größer sein, was aber auch keine Kritik ist.
Das Essen an jedem Tag ein Fest. Geschmackvoll,reichlich und mit viel Liebe zubereitet. Für einen guten Start in den Tag ein perfektes Frühstück,wo man sich schon schwer entscheiden konnte, weil alles so lecker war mit sehr guten regionalen Produkten
Personal und Familie Gassner sind alle herzlich und zuvorkommend auf eine sehr vertraute Art. Alle Fragen und Wünsche wurden erfüllt.
Die Lage im wunderschönen Pinzgau ist perfekt. Viele Ausflugsziele und Aktivitäten in der Nähe. Für Familien als auch für Pärchen oder Freunde einfach super. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ruhig mit toller Aussicht und doch zentral im Ort Neukirchen am Großsvenediger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr sehr schön mit vielen verschiedenen Saunen, Infrarot und einem entspannten und geschmackvoll eingerichtetem Ruhebereich. Wir haben jeden Morgen vor dem Frühstück das schöne große Hallenbad genutzt und mittags bei tollem Wetter den außengelegen Naturteich. Für unsere Fahrräder war eine Abstellmöglichkeit vorhanden und es werden E- Scooter für kleines Geld zum leihen angeboten. Geführte und geplante Wandertouren werden ebenfalls angeboten, wie auch ein Wochenplan mit verschiedenen Veranstaltungen rund um Neukirchen. Auch musikalisch wird an manchen Abenden der Tag ausklingen lassen. Tolle Musik und riesen Spaß mit Stefan und Jörg
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom Service über die Kulinarik bis hin zum Wellnessbereich und den Freizeitmöglichkeiten. Schön, dass Sie unsere familiäre Atmosphäre und die Kombination aus Tradition und Moderne so genießen konnten. Ihr Feedback zum Zimmer nehmen wir gerne mit. Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Freunde bald wieder im Pinzgau willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Sonja & Hans-Peter Gassner samt Seilschaft