- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und insbesondere Bad renovierungsbedürftig. Essen durchschnittlich Wanderführer: Leichtsinniger Aufstieg trotz Sturmwarnung. Einige Wanderer sind nur mit Hilfe eines anwesenden Bergretters unbeschadet zur Hütte gekommen. Selbst der Hüttenwirt meinte, bei so einem Wetter geht man einfach nicht auf den Berg. Keine weiteren Äußerungen, Entschuldigungen seitens der Wanderführerin. Als Wanderhotel mit geführten Wanderungen in diesem Punkt nicht zu empfehlen. Wellness: Anwendungen in umdekorierten Hotelzimmer. Keine Atmospähre, Lärmpegel durch andere Hotelgäste. Sauna: im Keller, klein, ungemütlich, keine Atmosphäre Bademäntel nur gegen Gebühr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 168 |
Sehr geehrte Frau Wahlers, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Bewertung unserer Wanderführerin finden wir allerdings nicht gerechtfertigt. Alexandra ist eine super Wanderführerin, macht regelmäßig Fortbildungen und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir haben uns auch darüber unterhalten, dass es wichtig ist, dass die Gruppe zusammenbleibt. Deshalb werden wir auch in Zukunft neue Standards bei unseren geführten Wanderungen festlegen. Wenn man in der Gruppe geht, bleibt man in der Gruppe, hört auf die Anweisungen des Wanderführers und richtet sich nach dem schwächsten Glied der Gruppe. Ich denke, Sie wissen worauf wir hinaus wollen. Das auch sonst nichts Ihren Vorstellungen entsprochen hat (Zimmer: sie hatten ein großes Doppelzimmer zum EZ-Preis, Wellness, Sauna), finden wir Schade. Wir gehen offen mit Anregungen und Kritik um und versuchen immer unser Bestes, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Kritik im Nachhinein zu üben ist leicht, uns direkt anzusprechen und vor Ort nach Lösungen zu suchen für alle Gäste leider schwer! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Wandergruppe auch in Zukunft eine "wanderbare" gemeinsame Zeit! Sonja Gassner samt Seilschaft