Die Suite wurde täglich gereinigt, Handtuchwechsel auf Verlangen, wöchentlicher Bettwäschewechsel. Das Frühstück in Bufett-Form war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen (5-Gänge-Menue!!!) war SEHR LECKER!!! Und sehr abwechslungsreich.
Unsere gemütliche Familien-Suite bestand aus Kinderzimmer, Elternschlafzimmer mit Flatscreen, Wohnecke mit Tisch, Eckbank und Stühlen und Flascreen. Es gab einen großen Balkon mit Blick übers Tal und in die Berge. Das Bad hat ein Doppelwaschbecken und eine große Wellnessdusche. Bad und WC waren getrennt. Im sehr großen Kleiderschrank gab es einen Safe. In der Wohnecke steht ein Telefon. Kaffee, Tee, Kakao und Säte konnte man sich den ganzen Tag am Eingang zum Speisesaa nehmen.
Ein gemütlicher Speisesaal, eine große Terrasse und eine nette Bar luden zum Verweilen nach dem Abendessen ein...Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für's Auge, besonders die DESSERTS !!! Alles war sehr appetitlich angerichtet und sauber.
Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend; Sonderwünsche beim Essen wurden prompt erledigt. Unser Zimmer war immer sehr sauber! Es gab keinen Anlass zu Beschwerden! Ausflugstipps wurden sehr gerne gegeben, so dass wir auch Besonderheiten sehen konnten. Das gesamte Personal macht den Job mit sehr viel HERZ!!!
Zentrale Lage, nur ein paar Minuten Fußweg zur Einkaufsstraße, zur Wildkogel-Talstation und zum Minigolfplatz. Hinter dem Hotel gehen die Wanderwege los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang gabs im Wintergarten, es gab eine Kinderspielstube, die unsere Kids aber nicht genutzt haben (keine Zeit, mussten immer mit den Eltern Wandern gehen ;-) ), einen Billard-Tisch und Gesellschaftsspiele aus Holz, die wir sehr angenehm zum Anfassen fanden. Es wurden jeden Tag (mo - fr) geführte Wanderungen in veschiedenen Schierigkeitsgraden vom Hotel aus angeboten. Dabei ging es in die nähere Umgebung zu Fuß, weiter weg sind wir mit dem Hotelbus gefahren. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sprudelligen, Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheraum, Wasserbetten und Whirlwanne hat uns sehr gut gefallen. Es gab extra-Handtücher für den Saunabereich, das fand ich auch sehr gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |