Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Véronique (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unbedingt zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in allen Beziehungen unsere Anforderungen völlig entsprochen: zahlreiche Wanderungen (begleitet durch nette Wanderführerinnen), hervorragendes Essen, grosses Hallenbad, Freundlichkeit des ganzen Personals, all-inklusiv


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Wohlfühlzimmer ist sehr angenehm, gross genug und mit grosser Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, sehr vielfältig (jeden Abend ein anderes Fleisch als Hauptspeise, oder Fisch, oder fleischloses Gericht. 1 Abend Galadinner, 1 anderer Abend Bauernbüffet, perfekt. Zudem ist es All-inklusiv: Alkoholfreie Getränke inbegriffen bis 20h sowie Bier / Wein während den Mahlzeiten. Man kann sich auch eine Mittagsjause vorbereiten und auf die Wanderung mitnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht alle Fragen umgehend zu beantworten, ist auch sehr flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, aber doch nicht weit von interressanten Wanderungen. Auch eine Luftseilbahn befindet sich nur 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr grosses Hallenbad. Angenehmer Saunabereich. Wellness haben ich nicht getestet, aber das Angebot scheint ausreichend zu sein. 6 geführte Wanderungen pro Woche (Sonntag bis Freitag), an gewissen Tagen, sogar 2 verschiedene Wanderungen am Tag.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Véronique
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Véronique, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wanderangebot vollstens zufrieden waren. Schön, dass Sie auch die Hotelleistungen genossen haben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neukirchen am Großvenediger, Ihre Familie Gassner mit Team

    Offizielle Hotel Homepage