- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu viert für drei Nächte im Gasteigerhof, ein kleineres Haus mit superfreundlichem Service, hervorragendem Essen, vielfältigen Freizeitangeboten im Haus, schönen Zimmern ... was will mensch mehr ?
- Zimmer mit Nebenzimmer für 2 Kinder - sauber - Bad mit kleinen Schönheitsfehlern, aber sehr sauber - Betten der Kinder (13 und 15) waren etwas klein, aber annehmbar
- super Frühstücksbuffet, sehr groß für die doch geringe Anzahl an Gästen - bei Halbpension: abends 5-Gang-Menü vom feinsten - Getränkepreise o.k.
- Personal war ausnahmslos sehr freundlich - sehr kinderfreundlich - Zimmer sauber
Gasteig ist ein kleiner Ortsteil von Ratschings, leicht zu finden ... das Hotel liegt unmittelbar am Beginn der Strasse zum Jaufenpass. Im Sommer ist dort sicher mehr Verkehr, aber im Spätherbst kein störender Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Saunen - Swimmingpool - kleiner Fitnessraum - Tischtennis, Kicker, Billard, Spielbereich für kleine Kinder - leider gingen im Saunabereich nicht alle Duschen wie sie sollten, aber das war nicht schlimm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |