- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares Haus, mit 20 Zimmern, familiengeführt und wirklich weiter zu empfehlen. Gratis WiFi und Parklätze hinterm Haus, mit einem kleinen Biergarten, auch zum Frühstücken. Das Haus selbst ein wenig verbaut (oder auch gewachsen), aber mit einem Lift und wohl regelmäßig renoviert. Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt. Für die Zimmer zur Straße werden bei warmen Wetter unbedingt Ohrstöpsel empfohlen. Ich bin aber sicher nach diesem Tipp auch an die Cheffin wird der nächste Gast sie bereits vorfinden.
Zimmer und auch Bad waren von ausreichender Größe, es gab einen Flatscreen von ausreichender Größe und Gratis Wasser. Besonder aufgefallen war auch eine 2. Fußmatte im Bad.
Ein gigantisches Frühstücksbuffet, was in Quantität und Qualität bessser war als in meinen letzt besuchten 5-Sterne-Häusern !!!! Unglaublich, aber das Angebot von Fleisch und Wurst entsprach dem eines Feinkostladens, lokale Spezialitäten inbegriffen. Mit viel liebe wurden bereits um 8 Uhr Waffelherzen mit Puderzucker bestäubt auf dem Buffet angeboten. Eier in allen Variationen perfekt angerichtet - 1. Klasse !!
Super aufmerksam, ruhig und professionell. Der leckere Eisbecher zu später Stunde wurde trotz der geschlossenen Küche noch sehr appetitlich und lecker serviert. Unser Milchkaffee und auch ein zweiter zum Frühstück gab es gratis draußen am Tisch serviert. Dankeschööön.
Am Rande der Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 177 |