phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Claudia (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1-3 Tage

Ideal mit Hund , ideale Basis für Ausflüge

5,4/6
Wir waren für eine Nacht in der Pension untergebracht, wir hatten in der Nähe ein Hundetreffen. Wir waren mit Hund unterwegs was in der Pension kein Problem war, da wir mehrere Familien mit Hund waren. Sie liegt verkehrsgünstig .

Lage & Umgebung5,0
Die Autobahn ist ein paar Kilometer nur weg. Als Stützpunkt für Ausflüge ist die Pension ideal. Nach Gmunden sind es nur 16 Kilometer. Auch die sonstigen Ziele im Salzkammergut sind leicht zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein dreibettzimmer Zimmer. Alles sehr sauber. Das bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer haben mich überrascht, weil sie sehr modern waren.
Fön Ist auch vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Es waren alle sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Wir hatten ein Frühstücksbüffet dabei. Alles sehr sauber. Brötchen, Wurst, Käse, Butter , Marmelade, Cornflakes ,Müsli, frisches Obst, o Saft , kaffee, Tee . Also alles da was man braucht .

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
W LAN gratis , es gibt eine gemeinschafts terasse und garten.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich