- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die beiden von uns gebuchten Zimmer lagen zur Straße bzw. zum Biergarten hin. Insbesondere der Lärm, der vom Biergarten ausging, war sehr störend und wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Unsere Zimmer lagen direkt über dem Biergarten. Der Zigarettenrauch ist hoch in unser Zimmer gezogen und das ganze Zimmer roch nach Rauch. Auch bei geschlossenem Fenster war der Lärm lautstark zu hören. Ein Anruf an der „Rezeption“ bzw. beim Wirt brachte leider nichts. Im Gegenteil! Als die letzten Gäste gegangen waren saß der Wirt selbst in Begleitung bis weit in die Nacht vor unserem Fenster und unterhielt sich lautstark. Wie schon die Ankunft verlief auch der Check-Out beim Wirt sehr unpersönlich / kühl. Keine Nachfrage, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Buchung bedanken. Zu Ihrer 1. Bewertung auf booking.com haben wir bereits geantwortet und Stellung bezogen gerne werden wir dies auch hier tun sowie auf tripadvisor.de, Google und allen weiteren Bewertungsportalen wo Ihre Äußerungen zu finden sind. Wir möchten auch hier unser Bedauern ausdrücken und uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mir als Gastgeberin liegt das Wohl der Gäste besonders am Herzen. Ein guter Schlaf ist essenziell und ohne diesen ist der Tag danach immer eine Herausforderung - das kenne ich zugut. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass sich am Sonntagabend Gäste im Biergarten aufgehalten haben und diese bewirtet wurden. Jedoch möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass nach Ihrem Anruf beim Wirt die Gäste umgehend bezahlt und den Biergarten verlassen haben. Daraufhin wurden die letzten Aufräumarbeiten erledigt und um 22:30Uhr war auch mein Mann nicht mehr im Gasthaus bzw. im Biergarten. Schade, dass Sie dies nicht nochmal vor Ort am nächsten Morgen angesprochen haben. Sicherlich hätten wir in einen Gespräch eine gute Lösung gefunden und Sie wären nicht mit schlechten Gefühlen abgereist. Wir bitten Sie, auch im Namen unserer Kollegen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt beim Check Out mit den Wirtsleuten / Hoteliers in Kontakt zu treten - sollten Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Wie oben bereits erwähnt, verbreiten Sie Ihre Erfahrung auf einigen Portalen und vergeben die niedrigste Punktzahl. Sie bewerten mit einem Stern folgende Bereiche: Lage & Umgebung, Zimmer, Service, Gastronomie, Freizeitangebote, Preis Leistungsverhältnis und einige mehr. Wir sind immer offen für faire Kritik und Verbesserungen denn nur so können wir uns verbessern und uns weiterentwickeln. Doch hat alles diese Bewertung verdient? Ist Ihr geschriebenes Feedback aus einer Emotion herausgeschrieben und nicht auf alle Bewertungspunkte bezogen? Schade, dass wir nicht direkt vor Ort miteinander über Ihre Erwartungen und den Aufenthalt sprechen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause um Ihnen zu zeigen, dass wir gerne und mit Herzblut Gastgeber sind. Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen und anstrengenden Zeit nur das Beste. Bleiben Sie gesund, Ihre Wirtin Gitti Glaser.