Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes kleines Hotel mit Charme und guter Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Mitglieder im örtlichen Golfclub ist der Kellermann unser "Lieblingsdomizil". Schöne Zimmer, Gutes Frühstück und eine sensationelle Küche. Regionale saisonale Gerichte mit Trend zum Stern. Und die Dessert's- ein Traum! Dazu freundliches kompetentes Servicepersonal. Man fühlt sind rundum wohl. Absolut empfehlenswert! Für Golfer Greenfee-Ermäßigung in den umliegenden schönen Golfplätzen. Ein Kurztripp im Bayerwald ist Erholung pur. Das können wir mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, was man braucht. Neue Zimmer, Betten gut und alles ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin absolut begeistert von der Küche beim Kellermann. Tolle Auswahl, frische regionale Produkte. Ich würde sagen, das ist schon sehr ambitioniertes Köchen. Lecker ! Und als Dessert-Fan ist es für mich ein Paradies.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes Servicepersonal. Immer freundlich und gerne beratend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mitten im Zentrum am Marktplatz mit schöner Sonnenterasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grafenau bietet einiges. Wir kennen jedoch nur den Kurpark, den Golfplatz und das Tierfreigehege und den Baumwipfelpfad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:3