- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmergröße ist für das Preisleistungsferhältnis ausreichend.Ist ein kleines aber feines Hotel. Für Kurzurlauber sehr zum empfehlen.Das Frühstücksbufuffet war sehr gut und ausreichend. (frische säfte, frisches Obst, und reichlich Kaffe ab den Frühstückszeiten)
Sehr schöne moderne Zimmer. Größe ausreichend sehr sauber
Über das essen kann man nicht viel mekern, einfach nur lecker. Gut bürgerliche frische hochwertige Küche. Jedoch bei einer Umbestellung sollte man sich vorher informieren. Da sie sehr gern gleich einen Aufpreis von 2 Euro berechnen.
Etwas befremdlich kam es uns vor, da wir einen Tagesausflug geplannt hatten, der um ca. 7.00 Uhr beginnen sollte, leider war es dem Frühstückspersonal nicht möglich uns um 6.45 eine Tasse kaffee zu bringen. Obwohl das Personal selbst mit einer Tasse kaffee vor uns stand. Also mussten wir bis 7.30 Uhr auf unseren Kaffee warten, und uns beim Frühstück von der Dame generft ihrer seit bedienen lassen müssen.( Motivation na ja)
Das Hotel hat eine Top lage.Liegt direket im schönen Ortskern Grafenau. Verkehrsanbindungen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annedore |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |