Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in dem Hotel aufgrund einer Hochzeit. Unser Hotelzimmer entsprach dem 3 Sterne Standard. Leider wurde unser Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt. Da wir mit Baby unterwegs waren und dementsprechend mehr Müll hatten, ist dies nicht so toll gewesen. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, hieß es, dass das Zimmermädchen nur von 8-13Uhr da sei. Wenn man ein "Bitte nicht stören"-Schild von 11-13Uhr an seiner Zimmertür hängen hat, hat man eben Pech gehabt. Als wir ausgcheckt haben, haben wir das Problem nochmals angesprochen, woraufhin sich die Angestellte über die schlechten Arbeitsbedingungen (viele Überstunden und wenige Mitarbeiter) massiv beschwerte. Sie meinte, wir sollten das Ganze doch der Chefin sagen, was wir dann auch gemacht haben. Nun taten sich wirklich Abgründe auf. Die Chefin entschuldigte sich nicht einmal, sondern meinte, dass das nicht ihr Problem sei und wir vorher anmelden sollten, wenn wir die Karte raushängen. Das habe ich ja noch nie gehört. Die Chefin war mehr als nur unverschämt und meinte, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Ihnen vollkommen in Ordnung sei: 120€ inklusive Frühstück im 3-Sterne-Hotel??? Da muss ich sagen, haben wir schon für weniger Geld in weitaus besseren 4-Sterne-Hotels übernachtet. Das "Schwanen" in Weil am Rhein werden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1