Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Bregenzerwälder Gemütlichkeit und Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Restaurant / Hotel am Ortsende von Schoppernau gelegen. Das Hotel strahlt die Bregenzerwälder Gemütlichkeit aus. Herzlicher Empfang von allen Mitarbeitern. Sehr sympatischer Chef. Der Gast-/Biergarten vor dem Hotel ist ebenfalls erwähnenswert. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zimmer Kaspar untergebracht. Neu gestaltetes, sehr gemütliches Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Der gebürstete Holzfußboden ist sehr angenehm. Die Regendusche mit Glasschiebetürelementen ist großzügig angelegt und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen läst auf Wunsch mit frisch zubereiteten Spiegeleiern. Die Halbpension ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft mit zwei verschiedenen Hauptgängen zum Auswählen. Das tägliche Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre im Speiseraum ist sehr gemütlich und ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend für Bike- und Wandertouren geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage konnte wegen Umbau noch nicht genutzt werden. Das Hotel liegt sehr günstig für Rad- und Wanderfreunde. Der Hochtannbergpass/Warth kann sehr gut mit dem E-Bike oder Auto erreicht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:3