Uli (61-65)
Verreist als PaarJuni 20213-5 Tage Sonstige

Bregenzerwälder Gemütlichkeit und Gastfreundschaft

6,0 / 6
Ein sehr schönes Restaurant / Hotel am Ortsende von Schoppernau gelegen. Das Hotel strahlt die Bregenzerwälder Gemütlichkeit aus. Herzlicher Empfang von allen Mitarbeitern. Sehr sympatischer Chef. Der Gast-/Biergarten vor dem Hotel ist ebenfalls erwähnenswert. Wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist hervorragend für Bike- und Wandertouren geeignet.

Zimmer
6,0
Wir waren im Zimmer Kaspar untergebracht. Neu gestaltetes, sehr gemütliches Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Der gebürstete Holzfußboden ist sehr angenehm. Die Regendusche mit Glasschiebetürelementen ist großzügig angelegt und super sauber.

Service
6,0
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Gastronomie
6,0
Ein wunderbares Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen läst auf Wunsch mit frisch zubereiteten Spiegeleiern. Die Halbpension ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft mit zwei verschiedenen Hauptgängen zum Auswählen. Das tägliche Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre im Speiseraum ist sehr gemütlich und ruhig.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Wellnessanlage konnte wegen Umbau noch nicht genutzt werden. Das Hotel liegt sehr günstig für Rad- und Wanderfreunde. Der Hochtannbergpass/Warth kann sehr gut mit dem E-Bike oder Auto erreicht werden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:61-65
Bewertungen:3